Vertrauen von Kunden stärken! (2011)

2011 – Qualitätssicherung, Bio-Siegel, Unbedenklichkeitsbescheinigung, FairTrade, Regionalität… das Ergebnis:

Dioxin

Klebefleisch

Käse (, der kein Käse ist)

EHEC

Bio (, dass kein Bio ist)…

Antibiotika im Geflügelfleisch (völlig unbedenklich!)

In diesem Sinne… Guten Apettit!

Advertisements
Schlagwörter:

One Comment to “Vertrauen von Kunden stärken! (2011)”

  1. Ja, das ist so die Hauptnahrung. Und es gibt sogar die Wahl zwischen zwei Geschmacksrichtungen: Knorr und Maggi 😉

    Die meisten möchten schon „bitte gerne“ Qualität, aber „bitte lieber nicht“ dafür bezahlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: